Holistic Pulsing Bad St. Leonhard - Fellner Ingrid - Masseurin

Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 664 3536433

Holistic Pulsing in Bad St. Leonhard

ist eine Methode, um den Körper tief zu entspannen. Dies wird erreicht, indem der Körper mit den Händen in eine sanfte, schaukelnde Bewegung versetzt wird, die sich wellenartig über Muskeln, Sehnen und Gelenke ausbreitet. Dadurch können tiefe Schichten des Bewusstseins erreicht werden. Unser Körper erinnert sich wieder daran, wie es sich anfühlt entspannt zu sein. In dieser Entspannung können sich innere Blockaden und körperliche Verspannungen lösen.


Holistic Pulsing wird am angezogenen Körper ausgeführt oder kann auch in anderen Massagetechniken kombiniert werden. Holistic Pulsing ist geeignet für alle, die

  • nach einer wirksamen Entspannungsmethode suchen
  • die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren wollen
  • sanft Verspannungen und Blockaden lösen möchten.


Meine Ausbildung absolvierte ich bei Jan Vonk aus den Niederlanden im April 2012 an der Schloss Schule.